Mitgliedschaft

Neue Mitglieder sind in unserem Freizeitclub immer willkommen!

Doch der persönliche Kontakt ist uns wichtig! Bevor du dich das erste Mal an einen Anlass anmeldest, rufe bitte unsere Mitgliederbetreuerin Silvia an. So lernen wir uns persönlich kennen und du bekommst Informationen aus erster Hand über unseren Freizeitclub. Silvia wird dir 3 Schnupper-Gutscheine zustellen, damit du 3 Anlässe zum Mitgliederpreis besuchen kannst.

Telefon Silvia: 078 840 03 00

Anmeldung als Mitglied

Du hast an drei Anlässen teilgenommen und dir hat es bei uns gefallen? Dann freut es uns, wenn du Mitglied wirst! Klicke weiter unten auf die Schaltfläche [ Ich möchte gerne Mitglied werden. ] und fülle das Kontakt-Formular aus. Der Vorstand wird deine Anmeldung prüfen und dir einen Einzahlungsschein zusenden, mit dem du den Jahresbeitrag einzahlen kannst.

Wenn du schon ein Mitglied im Züri-Träff bist und Zugriff auf die Mitglieder-Seiten erhalten möchtest, klicke bitte auf folgende Schaltfläche: