Hilfe - Fragen und Antworten

Ich interessiere mich für den Züri-Träff. Wie kann ich Unterlagen über die Aktivitäten und eine Mitgliedschaft erhalten?

Wenn dich unser Jahresprogramm mit den verschiedenen Aktivitäten anspricht, kannst du das Kontakt-Formular ausfüllen und unser Bulletin mit den detaillierten Beschreibungen unserer Anlässe anfordern. Wir schicken es dir zusammen mit unserem Freizeitclub-Reglement zu. Ausserdem erhältst du 3 Schnuppergutscheine, mit denen du innerhalb von 3 Monaten Anlässe zum Mitgliederpreis besuchen kannst.

Wie kann ich mich als neues Mitglied für die Website des Züri-Träffs registrieren, damit ich Zugriff auf die Mitglieder-Seiten erhalte?

Sobald wir dich als Mitglied aufgenommen haben, musst du dich auf unserer Website registrieren, um den Zugriff auf die Mitgliederbereiche zu erhalten. Fülle dazu das Formular "Registrierung für bestehende Mitglieder" aus. 

Wie kann ich ein neues Passwort setzen oder mein Passwort wechseln, wenn ich es vergessen habe?

Klicke auf der Seite "Anmelden" auf "Passwort vergessen?".

Gib dann deine E-Mail-Adresse an, mit der du dich für den Zugriff auf den Mitgliederbereich registriert hast (Login).

Dann wird folgende Meldung angezeigt:

Anschliessend wird ein Link an deine E-Mail geschickt, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Der Titel des Mails lautet wie folgt:

Dies ist ein Beispiel eines solchen E-Mails:

Öffne dann das E-Mail von Züri-Träff mit dem Titel "Reset your password" und klicke auf den Link "Please click this link to enter a new password".

Tippe anschliessend dein Passwort zweimal gleich ein und klicke auf "Reset Password".

Dann wird die Meldung "Your password has been changed." angezeigt. Klicke dann auf [ OK ]

Anschliessend kommst du wieder auf die Login-Seite, wo du mit deinem (neuen) Password einloggen kannst.