Unser Freizeitclub

Wir organisieren Freizeit-Aktivitäten für Singles und Paare und verfolgen weder einen kommerziellen, religiösen noch politischen Zweck. An unseren Anlässen können sich Leute auf ungezwungene Art treffen, um gemeinsam die Freizeit zu verbringen. Weil die meisten Anlässe von unseren Mitgliedern organisiert werden, kommt ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm zustande. Bestimmt findest auch du etwas für deinen Geschmack.

Vorstand_2019_MG_1935.jpg
Mitgliedschaft

Doch der persönliche Kontakt ist uns wichtig! Bevor du dich das erste Mal an einen Anlass anmeldest, rufe bitte unsere Mitgliederbetreuerin Silvia an. So lernen wir uns persönlich kennen und du bekommst Informationen aus erster Hand über unseren Freizeitclub. Silvia wird dir 3 Schnupper-Gutscheine zustellen, damit du 3 Anlässe zum Mitgliederpreis besuchen kannst.

Mit einem Jahresbeitrag von Fr. 180.-- wirst du in unserem Freizeitclub Mitglied und profitierst gleich dreimal:

  • Du nimmst an den Anlässen zum günstigeren Preis teil (Nichtmitgliedern wird ein Zuschlag verrechnet).

  • Du bekommst das Bulletin mit den aktuellen Anlässen und Club-Informationen zugestellt.

  • Du erhältst Zugriff auf unsere Homepage. Damit kannst du die Detail-Beschreibungen unserer Anlässe lesen und hast Zutritt zu unseren Mitglieder-Seiten.